Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schramberg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung

Landesjugendtreffen in Blaubeuren

Veröffentlicht: 01.11.2023
Autor: Felix Huneck

Dieses Jahr war es endlich wieder soweit und die DLRG-Jugend-Württemberg hat wieder ein großes Landesjugendtreffen veranstaltet. Einige Mitglieder der Ortsgruppe Schramberg haben am Landesjugendtreffen selbstverständlich teilgenommen. Dieses Jahr durften wir im Tagungszentrum in Blaubeuren zu Gast sein.

Über das Wochenende konnten wir an vielen spannenden Workshops teilnehmen und da von einem „Wie gestalte ich ein Flipchart Workshop“ über einen „Abseilen für Anfänger Workshop“ bis hin zu einer Wanderung zum Blautopf alles angeboten wurde war für jeden etwas dabei. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns auch die Mottoparty am Samstag mit dem Motto Oktoberfest.

Als Ortsgruppe Schramberg bedanken wir uns recht herzlich beim Orga-Team und freuen uns aufs nächstes Mal!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.