Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schramberg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

River Rafting beim Ferienprogramm „Mini Schramberg“

Veröffentlicht: 04.09.2022
Autor: Felix Huneck

Dieses Jahr war es wieder soweit und das Ferienprogramm „Mini Schramberg“ konnte nach der Coronapause endlich wieder angeboten werden.

Die DLRG Schramberg hat hierfür in enger Zusammenarbeit mit dem JUKS3 die Station River Rafting auf der Schiltach organisiert.

Die Station River Rafting wurde von den Kammerad*innen der DLRG Schramberg am 01.08.2022 aufgebaut und konnte dank des hohen ehrenamtlichen Engagement der Mitglieder über die gesamte Woche angeboten werden.

Bei den Kindern war das River Rafting sehr beliebt und viele nutzten bei den hochsommerlichen Temperaturen die Gelegenheit sich im kühlen Nass abzukühlen.

Die DLRG Schramberg bedankt sich beim JUKS3 für die sehr gute Zusammenarbeit und Organisation sowie natürlich bei allen Kammerad*innen, die tatkräftig mitgearbeitet haben.

Marketing